Das sind wir:

Gabriele Müllner

Gabriele Müllner

Mein Name ist Gabriele Müllner und ich lebe in Regensburg.

Ich habe Soziale Arbeit an der Fachhochschule in Würzburg studiert und dort 2008 meinen Abschluss als Diplom Sozialpädagogin gemacht.
Danach habe ich meine Ausbildung zu Verhaltenstherapeutin für Kinder und Jugendliche am IVS in Nürnberg absolviert.

Ich bin approbierte (d.h. mit staatlicher Behandlungserlaubnis) Psychotherapeutin für Kinder- und Jugendliche mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie.

Berufliche Erfahrungen konnte ich in der stationären Jugendhilfe mit psychisch kranken Kinder, im Bereich der stationären Psychotherapie in einer Kinder- und Jugendpsychiatrischen Klinik und einer Kinder- und Jugendpsychiatrischen Praxis sammeln.

Ich habe eine Kassenzulassung (hälftig) für den Landkreis Cham und bin berechtigt mit allen Kassen abzurechnen.

Tel.: 09463 – 81 18 26 8
E-Mail: muellner@kjp-rossbach.de 

Stefanie Dechant

Stefanie Dechant

Mein Name ist Stefanie Dechant.

Ich bin approbierte Kinder- und Jugendpsychotherapeutin – mein Schwerpunkt ist die Verhaltenstherapie.

Aufgrund meiner vielfältigen beruflichen Erfahrungen im ambulanten und stationären Bereich verfüge ich über fundierte Kenntnisse in der Beratung, Begleitung und Behandlung von Kinder und Jugendlichen sowie deren Familien.

Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin und dem Studium der Sozialpädagogik habe ich am Institut für Verhaltenstherapie, Verhaltensmedizin und Sexuologie (IVS) in Nürnberg meine Ausbildung zur Psychotherapeutin für Kinder- und Jugendliche gemacht.

Durch meine Kassenzulassung bin ich berechtigt, mit allen Krankenkassen abzurechnen.

Erreichen können Sie mich gerne per Telefon (09463 – 81 18 26 8) oder per E-Mail: dechant@kjp-rossbach.de.

Ich bemühe mich um eine zeitnahe Beantwortung aller Anfragen.